Mitglied werden

Unser Verein lebt durch seine vielen engagierten Mitglieder. Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du unser Ziel, einen attraktiven Ringsport für klein und groß in Allensbach am Bodensee zu bieten. Neben dem Trainingsbetrieb, richten wir Wettkämpfe für die Aktiven- und Schülermannschaft aus. Dafür brauchen wir Dich und Deinen Beitrag!  

 

Jährliche Mitgliedsbeiträge 

dauerkarteDer Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen beträgt 40 €
Familienbeitrag für Eltern mit deren im Haushalt lebenden Kindern beträgt 90 €

Im Mitgliedsbeitrag enthalten ist eine Dauerkarte für alle Heimkämpfe des KSV Allensbach .

 

Werde jetzt Mitglied und Teil der KSV Familie!

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft beträgt mindestens 1 Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls nicht spätestens 3 Monate vor Jahresende Deine schriftliche Kündigung eingeht.

Wenn Du Dich für den Beitritt entscheidest, kannst Du einfach die Beitrittserklärung herunterladen und uns ausgefüllt per Email zuschicken.

  Hier die Betrittserklärung zum Download 

 

 

Trainingszeiten

Montag:   Jugend 18:00 - 19:30
    Aktive 19:00 - 21:00
       
Donnerstag:   Jugend 18:30 - 20:00
    Aktive 19:30 - 21:30