Ungeschlagen in der Vorrunde

DSC 0770Ringen, Bezirksliga: KSV Gottmadingen : KSV Allensbach 16:20

Auch den Gottmadinger Ringern gelang es nicht, die Allensbacher aufzuhalten und mussten auf eigener Matte eine Niederlage hinnehmen. Die Gäste beendeten mit diesem Sieg die Vorrunde verlustpunktfrei mit einem beruhigenden Vorsprung von 5 Punkten zum Tabellenzweiten SV Triberg.

57 kg: Der Gast legte gleich mit einem Schultersieg in der zweiten Minute von Alexander Tonn gegen Danny Kirchgessner vor (SS 0:4).
130 kg: Wieder im Einsatz war Abdullah Adigüzel. Er zeigte, dass er nichts verlernt hat, und schlug Isa Sadiku kurz vor der Pause mit 16:0 (TÜ 0:4).
61 kg: Nach einer Unaufmerksamkeit zu Beginn des Kampfes machte Leon Brender dann mit einem Kopfhüftschwung alles klar und schulterte den Heimringer Leart Ahmedi kurz vor Ablauf der ersten Minute (SS 0:4).
98 kg: Großes Pech für die Gäste in dieser Gewichtsklasse. Tim Buck kontrollierte die Begegnung gegen Michael Kampka und lag klar in Führung. Nach einer unglücklichen Aktion des Heimringers verletzte sich Buck und konnte den Kampf nicht fortsetzen (AS 4:0).
66 kg: Dass er derzeit einen Lauf hat, unterstrich Noah Czombera mit seinem schnellen Schultersieg gegen Jonas Bösch (SS 0:4).
86 kg: Gewohnt offensiv ging Nicolai Rothmund gegen Dennis Köpsel zu Werke und setzte seinen Gegner permanent unter Druck. Köpsel konnte auf Dauer nicht dagegenhalten und unterlag technisch überhöht mit 0:17 (TÜ 0:4).
71 kg: Angeschlagen trat Armin Kratzer gegen Jannik Köpsel an. Da der Sieg für sein Team zu diesem Zeitpunkt bereits feststand, ging Kratzer kein Risiko ein und gab verletzungsbedingt nach der ersten Aktion auf (AS 4:0).
80 kg: Einen tollen Kampf lieferte Anatoliy Adzhamyan gegen den körperlich starken Tom Haas und konnte mit sehenswerten Aktionen sogar in Führung gehen. Mit seinem Spezialgriff gelang es Haas dann doch noch, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden und den Gast Sekunden vor dem Pausengong zu schultern (SS 4:0).
75 kg: Nicht seinen besten Tag hatte Simon Czombera. Nach einem guten Start in den Kampf und einer 4:0 Führung konnte sich sein Gegner Ernst Maritz mit einem Schwunggriff in der zweiten Minute entscheidend durchsetzen (SS 4:0).

Trainingszeiten

Montag:   Jugend 18:00 - 19:30
    Aktive 19:00 - 21:00
       
Donnerstag:   Jugend 18:30 - 20:00
    Aktive 19:30 - 21:30