Ringen, Bezirksliga: KG Wurmlingen / Tuttlingen II – KSV Allensbach 10:24
Am vergangenen Samstag trat der KSV Allensbach im letzten Vorrundenkampf bei der KG Wurmlingen / Tuttlingen an. Auch die Kampfgemeinschaft konnte den Siegeszug der Gäste nicht stoppen, so dass die Allensbacher die Vorrunde mit dem zweiten Tabellenplatz abschließen.
57 kg: Zu defensiv rang der Allensbacher Joel Czombera gegen Yasin Kinik. Der Heimringer konnte sich noch in der ersten Runde technisch überhöht durchsetzen (4:0).
130 kg: Alles wie gehabt bei Abdullah Adigüzel. Der Heimringer Dennis Bergmann war gegen Adigüzels Angriffswirbel chancenlos und wurde in der zweiten Minute mit 16:0 von der Matte geschickt (0:4)
61 kg: Diese Gewichtsklasse wurde von der KG nicht besetzt, so dass Noah Czombera kampfloser Sieger wurde (0:4).
98 kg: Auch Nicolai Rothmund hatte es eilig an diesem Abend. Gantulga Barvii musste die Überlegenheit Rothmunds anerkennen und wurde ebenfalls kurz vor Ablauf der zweiten Kampfminute mit 16:0 geschlagen (0:4).
66 kg: Leon Brender hatte keinen Gegner und sicherte somit den Gästen vier weitere Punkte (0:4).
86 kg: Nach seinem spektakulären Sieg am vergangenen Wochenende konnte Björn Brogle nachlegen. Er besiegte Robin Krause nach einer 10:0 Führung noch in der ersten Runde entscheidend (0:4).
71 kg: Gleich mit der ersten Aktion von Armin Kratzer wurde der Heimringer Enayat Sharifi auf die Schultern gelegt (0:4)
80 kg: Durch eine kurzfristige Absage konnten die Allensbacher keinen Ringer stellen. Kampfloser Sieger wurde hier Faik Iseni (4:0).
75 kg: Eine Ergebniskorrektur zum Abschluss gelang der Heimmannschaft durch ihren stärksten Ringer Antonio Milazzo. Er konnte sich nach einem auf beiden Seiten verbissen geführten Kampf knapp mit 8:4 gegen Markus Köhne durchsetzen (2:0).