Ringen, Bezirksliga: KSV Allensbach – KSV Winzeln II 23:11
Im zweiten Heimkampf der Saison hatte man die Reservestaffel des KSV Winzeln zu Gast. Die gegnerische Mannschaft konnte drei Gewichtsklassen nicht besetzen, so dass es trotz einigen spannenden Kämpfen letztlich eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft wurde.
57 kg: In einer aktionsreichen Begegnung wurde der Allensbacher Joel Czombera nach knapper Führung von Gregor Flaig gekontert und musste eine Schulterniederlage hinnehmen (0:4).
61 kg: Leon Brender hatte den Winzelner Finn Schweikert gut im Griff und sicherte sich nach einer Serie von kleineren Wertungen einen ungefährdeten 11:0 Punktsieg (3:0)
66 kg: Diese Gewichtsklasse wurde von Winzeln nicht besetzt, so dass Armin Kratzer kampfloser Sieger wurde (4:0).
71 kg: Im ungeliebten griechisch-römischen Stil hielt sich Markus Köhne wacker gegen den starken Gast Paul Steinhilber und lies nur eine 0:8 Punkteniederlage zu (0:3).
75 kg: Mit Jonas Schmidt hatte der Allensbacher Anatoliy Adzhamyan einen an diesem Tag nicht zu bezwingendem Gegner. Der Gast konnte gleich zu Beginn der Begegnung zwei hohe Wertungen erzielen und wurde noch in der ersten Runde Schultersieger (4:0).
80 kg: Auch Murat Özdir hatte an diesem Abend keinen Gegner und kam somit kampflos zu seinen Punkten (4:0).
86 kg: Ebenfalls kampffrei an diesem Abend blieb Björn Brogle bei seinem ersten Saisoneinsatz für die Allensbacher (4:0)
98 kg: Chancenlos war der Gästeringer Edgar Heim trotz eines Gewichtsvorteiles von 14 Kilo. Zu Beginn der dritten Minute wurde er von Nicolai Rothmund auf die Schultern gelegt (4:0).
130 kg: In gewohnter Manier setzte Abdullah Adigüzel den Winzelner Danilo Radjenovic mit permanenten Beinangriffen unter Druck und stand kurz nach Beginn der zweiten Runde als technischer Überlegenheitssieger fest (4:0).